BiographX


 

Geboren wurde ich im Jahr 1986 in Süddeutschland, und meine Kindheit geprägt von einer Fülle an kulturellen Erfahrungen und Abenteuern. Die ersten Jahre meines Lebens verbrachte ich in Südafrika und Nigeria, wo ich inmitten der faszinierenden Vielfalt der afrikanischen Kulturen aufwuchs. Diese frühen Erfahrungen haben mich stark geprägt und meine Neugier für die Welt und ihre unterschiedlichen Lebensweisen geweckt.

 

Nach meiner Zeit in Afrika kehrte ich mit meiner Familie für eine Weile nach Deutschland zurück, bevor es uns für vier Jahre in der Türkei verschlug. Dort tauchte ich tief in die reiche Kultur dieses Landes ein, entdeckte ihre Kunst und Traditionen und ließ mich von der Schönheit und Vielfalt der türkischen Kultur inspirieren.

 

Im Jahr 1995 zog ich schließlich in den Kanton Thurgau, wo ich bis heute lebe und arbeite. Diese Region der Schweiz wurde zu meinem Zuhause, und hier fand ich den Raum und die Inspiration, meine künstlerische Leidenschaft weiterzuentwickeln.

 

Als Künstler habe ich mich stets von meinen vielfältigen Erfahrungen und Eindrücken inspirieren lassen. Meine Kunst ist ein Ausdruck meiner Reisen, meiner Gedanken und Emotionen, meiner Suche nach Identität und meinem Bestreben, die Welt um mich herum zu verstehen und mit anderen zu teilen.

 

Ich glaube fest daran, dass Kunst eine universelle Sprache ist, die uns alle verbindet und es uns ermöglicht, über Grenzen und Barrieren hinweg miteinander in Kontakt zu treten. Durch meine Kunst möchte ich Brücken bauen und dazu beitragen, dass die Welt zu einem Ort der Vielfalt, des Verständnisses und Menschlichkeit wird.