Biographie


Ich erblickte 1986 in der Nähe von Stuttgart das Licht der Welt.

Nach einigen Zwischenstops in Nigerie, Südafrika, Saudi Arabien und der Türkei, führte mich mein Weg 1995 schliesslich in die Ostschweiz in der ich, neben den besten Freunden, eine neue Heimat fand.

 

Malen, Zeichnen und Gestalten sind seit Anbeginn meine kreativen Begleiter. Nach einem Ausflug in die Welt der Musik, widme ich mich

nun seit 2014 wieder meiner grossen Leidenschaft - der Malerei.

Ich nutze für meine Gemälde Vorlagen welche auf den verschiedensten Wegen zu mir kommen - Inspiration ist überall.

 

Ich durfte Ende 2015 mein Atelier beziehen in dem ich mich seither künstlerisch und kreativ austoben kann.

Ich hatte die Ehre in den letzten Jahren einige Auftragsmotive auf Leinwand zu bannen und möchte dies auch in Zukunft vorantreiben.